• Jobs Job bei Backparadies Jungclas GmbH

Bäckereifachverkäufer als Filialleitung (m/w)

Backparadies Jungclas GmbH

Jesberg, Kirchhain,

Bäckereifachverkäufer als Filialleitung (m/w) Backparadies Jungclas GmbH Jesberg, Kirchhain, Neukirchen, Schwalmstadt Wir suchen zur Erweiterung und zur Ausdehnung der Öffnungszeiten für unsere Filialen.

Wir Suchen Zur Erweiterung Und Zur Ausdehnung Der öffnungszeiten Für Unsere Filialen In Schwalmstadt Jesberg Kirchhain Und Neukirchen Personal: Bäckereifachverkäufer Als Filialleitung (m/w) In Vz- Tz- Und Minijob Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung - Umfangreiche Einarbeitung Betriebliche Sonderleistungen Wie: Vwl Personalrabatt Etc Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Interessiert Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail Ihre Bewerbungsunterlagen Sollten Max 5mb Groß Und In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst Sein An: Gmbh Frau Britta Esser Im Ostergrund 1 · 34613 Schwalmstadt E-mail: Besser@-de Bäckereifachverkäufer Als Filialleitung (m/w) Wir Suchen Zur Erweiterung Und Zur Ausdehnung Der Öffnungszeiten Für Unsere Filialen Jesberg Kirchhain Neukirchen Schwalmstadt

Bäckereifachverkäufer als Filialleitung (m/w)
   Backparadies Jungclas GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)